Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Politisches Marketing in Den Massenmedien

Über Politisches Marketing in Den Massenmedien

Die strategische Inszenierung von Politik in den Massenmedien ist ein alltägliches Phänomen. Politiker vermarkten sich und ihre Themen, um die Öffentlichkeit in ihrem Sinne zu beeinflussen. Ines Dombrowski untersucht die angewandten Praktiken aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824465729
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 274
  • Veröffentlicht:
  • 18. August 1997
  • Ausgabe:
  • 1997
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 354 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Politisches Marketing in Den Massenmedien

Die strategische Inszenierung von Politik in den Massenmedien ist ein alltägliches Phänomen. Politiker vermarkten sich und ihre Themen, um die Öffentlichkeit in ihrem Sinne zu beeinflussen. Ines Dombrowski untersucht die angewandten Praktiken aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht.

Kund*innenbewertungen von Politisches Marketing in Den Massenmedien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Politisches Marketing in Den Massenmedien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.