Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Positionierung Von Business-To-Business-Marken

- Konzeption Und Empirische Analyse Zur Rolle Von Rationalitat Und Emotionalitat

Über Positionierung Von Business-To-Business-Marken

Nadine Bausback untersucht das Spannungsfeld von Rationalität und Emotionalität bei der Positionierung von Marken im B2B-Kontext. Sie liefert einen detaillierten Überblick über den Status quo der Forschung, untersucht die Thematik im Rahmen einer empirischen Studie bei 183 Unternehmen mit modernen multivariaten Verfahren und gibt abschließend Empfehlungen für die Praxis.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835008205
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 368
  • Veröffentlicht:
  • 26. Juli 2007
  • Ausgabe:
  • 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 467 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Positionierung Von Business-To-Business-Marken

Nadine Bausback untersucht das Spannungsfeld von Rationalität und Emotionalität bei der Positionierung von Marken im B2B-Kontext. Sie liefert einen detaillierten Überblick über den Status quo der Forschung, untersucht die Thematik im Rahmen einer empirischen Studie bei 183 Unternehmen mit modernen multivariaten Verfahren und gibt abschließend Empfehlungen für die Praxis.

Kund*innenbewertungen von Positionierung Von Business-To-Business-Marken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Positionierung Von Business-To-Business-Marken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.