Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken

- Eine empirische Analyse des Selfies als Kommunikationsinstrument

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783956369582
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 172
  • Veröffentlicht:
  • 16. Dezember 2015
  • Abmessungen:
  • 210x148x10 mm.
  • Gewicht:
  • 231 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Potenzielle Multiplikatoren-Effekte von Onlinekampagnen in sozialen Netzwerken ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.