Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Praxishandbuch Informationsmarketing

Über Praxishandbuch Informationsmarketing

Dieses Praxishandbuch vermittelt umfassend und leicht verständlich aktuelles, konvergentes Marketing für Information Professionals. Verschiedene Aspekte des Marketings müssen für den Erfolg ineinander greifen, wie die Konvergenz der Strategie, der Marketinginstrumente, der -organisation. Alle Dimensionen des Marketings für Information Services, wie Marketinganalyse, strategisches und operatives Marketing, werden vorgestellt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783110536966
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 614
  • Veröffentlicht:
  • 20. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 175x39x246 mm.
  • Gewicht:
  • 1206 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Praxishandbuch Informationsmarketing

Dieses Praxishandbuch vermittelt umfassend und leicht verständlich aktuelles, konvergentes Marketing für Information Professionals. Verschiedene Aspekte des Marketings müssen für den Erfolg ineinander greifen, wie die Konvergenz der Strategie, der Marketinginstrumente, der -organisation. Alle Dimensionen des Marketings für Information Services, wie Marketinganalyse, strategisches und operatives Marketing, werden vorgestellt.

Kund*innenbewertungen von Praxishandbuch Informationsmarketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Praxishandbuch Informationsmarketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.