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Praxiswissen Marketing

Praxiswissen Marketingvon Werner Pepels
Über Praxiswissen Marketing

¿Praxiswissen Marketing¿ beschäftigt sich in sechs Kapiteln mit den Basics des Fachs. Kapitel 1 befasst sich mit der Grundhaltung des Marketing. Kapitel 2 stellt den Angebots-Mix als Marketinginstrument dar. Kapitel 3 befasst sich mit dem Gegenleistungs-Mix, also Preis und Konditionen. In Kapitel 4 geht es um den Verfügbarkeits-Mix (Vertrieb). Und in Kapitel 5 ist der Informations-Mix Gegenstand der Darstellungen. Den Abschluss bildet der Mix der Marketing-Instrumente (Kapitel 6). Dieser Band bereitet damit in konzentrierter und auf das Wesentliche fokussierter Form die zentralen Inhalte des Marketing auf. Dabei wird auf eine sorgfältige wissenschaftliche Fundierung geachtet. Im Vordergrund steht aber eindeutig die praktische Anwendung dieses Wissens. Von rein wissenschaftlichen Werken unterscheidet sich dieser Band durch seine Anwendungsorientierung, von purer Praktikerliteratur durch seine theoretische Fundierung. Insofern wendet sich dieser Band vor allem an Fach- und Führungskräfte mit Marketing-Ausbildung, hier als Brush up, sowie Quereinsteiger in die Materie, die sich einen pragmatischen Einstieg in das Fach verschaffen wollen.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783941388482
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 196
  • Veröffentlicht:
  • 22. Oktober 2013
  • Abmessungen:
  • 135x14x215 mm.
  • Gewicht:
  • 273 g.
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Beschreibung von Praxiswissen Marketing

¿Praxiswissen Marketing¿ beschäftigt sich in sechs Kapiteln mit den Basics des Fachs. Kapitel 1 befasst sich mit der Grundhaltung des Marketing. Kapitel 2 stellt den Angebots-Mix als Marketinginstrument dar. Kapitel 3 befasst sich mit dem Gegenleistungs-Mix, also Preis und Konditionen. In Kapitel 4 geht es um den Verfügbarkeits-Mix (Vertrieb). Und in Kapitel 5 ist der Informations-Mix Gegenstand der Darstellungen. Den Abschluss bildet der Mix der Marketing-Instrumente (Kapitel 6).
Dieser Band bereitet damit in konzentrierter und auf das Wesentliche fokussierter Form die zentralen Inhalte des Marketing auf. Dabei wird auf eine sorgfältige wissenschaftliche Fundierung geachtet. Im Vordergrund steht aber eindeutig die praktische Anwendung dieses Wissens. Von rein wissenschaftlichen Werken unterscheidet sich dieser Band durch seine Anwendungsorientierung, von purer Praktikerliteratur durch seine theoretische Fundierung.
Insofern wendet sich dieser Band vor allem an Fach- und Führungskräfte mit Marketing-Ausbildung, hier als Brush up, sowie Quereinsteiger in die Materie, die sich einen pragmatischen Einstieg in das Fach verschaffen wollen.

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