Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Preismanagement in Kreditinstituten

- Ein Integrierter Ansatz

Über Preismanagement in Kreditinstituten

Grundlage strategischer Preisentscheidungen sind detaillierte Informationen über interne Produktkosten, Kundenpräferenzen und Konkurrentenverhalten. Die Autorin integriert in ihrem Ansatz die bislang isoliert betriebene Analyse der genannten Determinanten.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824468065
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 306
  • Veröffentlicht:
  • 10. Dezember 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 152x229x18 mm.
  • Gewicht:
  • 440 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Preismanagement in Kreditinstituten

Grundlage strategischer Preisentscheidungen sind detaillierte Informationen über interne Produktkosten, Kundenpräferenzen und Konkurrentenverhalten. Die Autorin integriert in ihrem Ansatz die bislang isoliert betriebene Analyse der genannten Determinanten.

Kund*innenbewertungen von Preismanagement in Kreditinstituten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Preismanagement in Kreditinstituten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.