Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Preisorientierte Markenwertmessung

Über Preisorientierte Markenwertmessung

Jürgen Maretzki analysiert die Funktion des Preises als Indikatorvariable des Markenwertes und stellt zwei theoretisch fundierte, valide Messverfahren zur preisorientierten Markenwertmessung auf Basis von Paneldaten vor.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824473021
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 307
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 210x148x17 mm.
  • Gewicht:
  • 400 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Preisorientierte Markenwertmessung

Jürgen Maretzki analysiert die Funktion des Preises als Indikatorvariable des Markenwertes und stellt zwei theoretisch fundierte, valide Messverfahren zur preisorientierten Markenwertmessung auf Basis von Paneldaten vor.

Kund*innenbewertungen von Preisorientierte Markenwertmessung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Preisorientierte Markenwertmessung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.