Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Preispolitik Fur Leistungsverbunde Im Business-To-Business-Marketing

Über Preispolitik Fur Leistungsverbunde Im Business-To-Business-Marketing

Der Autor erklärt sowohl die grundlegenden Handlungsalternativen für die Preissetzung auf Business-to-Business-Märkten als auch die Faktoren, die die Effizienz des verbundenen Angebots von Sach- und Dienstleistungen beeinflussen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824462490
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 272
  • Veröffentlicht:
  • 27. Oktober 1995
  • Ausgabe:
  • 1995
  • Abmessungen:
  • 210x148x15 mm.
  • Gewicht:
  • 331 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Preispolitik Fur Leistungsverbunde Im Business-To-Business-Marketing

Der Autor erklärt sowohl die grundlegenden Handlungsalternativen für die Preissetzung auf Business-to-Business-Märkten als auch die Faktoren, die die Effizienz des verbundenen Angebots von Sach- und Dienstleistungen beeinflussen.

Kund*innenbewertungen von Preispolitik Fur Leistungsverbunde Im Business-To-Business-Marketing



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Preispolitik Fur Leistungsverbunde Im Business-To-Business-Marketing ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.