Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Skimming vs. Penetration

Über Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Skimming vs. Penetration

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel des Assignment ist es, den Preis anhand der Skimmings- und Penetrationsstrategie vorzustellen und einen Zusammenhang mit der Markteinführung eines Produktes zu erörtern. Dabei werde ich auf die Vor- und Nachteile der jeweiligen Strategien eingehen und die Anforderungen an den Produkten ermitteln, um eine zielgerichtete Anwendung der jeweiligen Strategien zu haben. Anschließend werde ich beide Strategien an einem bekannten Produkt vorstellen und vergleichen, inwiefern das Produkt mit der Strategie zueinanderpasst. Zum Schluss schließt das Assignment mit einer kritischen Würdigung ab.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783963554360
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 16
  • Veröffentlicht:
  • 9. Februar 2024
  • Ausgabe:
  • 24001
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 40 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Skimming vs. Penetration

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel des Assignment ist es, den Preis anhand der Skimmings- und Penetrationsstrategie vorzustellen und einen Zusammenhang mit der Markteinführung eines Produktes zu erörtern. Dabei werde ich auf die Vor- und Nachteile der jeweiligen Strategien eingehen und die Anforderungen an den Produkten ermitteln, um eine zielgerichtete Anwendung der jeweiligen Strategien zu haben. Anschließend werde ich beide Strategien an einem bekannten Produkt vorstellen und vergleichen, inwiefern das Produkt mit der Strategie zueinanderpasst. Zum Schluss schließt das Assignment mit einer kritischen Würdigung ab.

Kund*innenbewertungen von Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Skimming vs. Penetration



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Preisstrategien bei der Markteinführung eines Produktes. Skimming vs. Penetration ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.