Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Preiswahrnehmung von Dienstleistungen

- Konzeptualisierung und Integration in das Relationship Marketing

Über Preiswahrnehmung von Dienstleistungen

Florian Siems leitet theoriegestutzt Hypothesen zu Wirkungsbeziehungen zwischen der Preiswahrnehmung und Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ab und uberpruft sie kausalanalytisch. Abschliessend prasentiert der Autor Implikationen fur Wissenschaft und Praxis und stellt ein Mess- und Steuerungskonzept vor.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409123778
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 365
  • Veröffentlicht:
  • 15. Januar 2003
  • Ausgabe:
  • 12003
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 516 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Preiswahrnehmung von Dienstleistungen

Florian Siems leitet theoriegestutzt Hypothesen zu Wirkungsbeziehungen zwischen der Preiswahrnehmung und Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ab und uberpruft sie kausalanalytisch. Abschliessend prasentiert der Autor Implikationen fur Wissenschaft und Praxis und stellt ein Mess- und Steuerungskonzept vor.

Kund*innenbewertungen von Preiswahrnehmung von Dienstleistungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Preiswahrnehmung von Dienstleistungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.