Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Print vs. Digital. Das veranderte Verhalten von Konsumenten bei Nachrichtenmedien im digitalen Zeitalter

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668005952
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 78
  • Veröffentlicht:
  • 25. Juni 2015
  • Abmessungen:
  • 148x210x5 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Print vs. Digital. Das veranderte Verhalten von Konsumenten bei Nachrichtenmedien im digitalen Zeitalter



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Print vs. Digital. Das veranderte Verhalten von Konsumenten bei Nachrichtenmedien im digitalen Zeitalter ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.