Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Privacy and Capitalism in the Age of Social Media

Über Privacy and Capitalism in the Age of Social Media

Grounded in qualitative empirical research about social media users' attitudes towards privacy and surveillance issues, this book contributes to a critical theory of information capitalism by exploring the commodification of privacy and personal data, providing a critical framing of the ongoing debate over privacy in the internet age.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138939592
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 268
  • Veröffentlicht:
  • 9. September 2015
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 498 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Privacy and Capitalism in the Age of Social Media

Grounded in qualitative empirical research about social media users' attitudes towards privacy and surveillance issues, this book contributes to a critical theory of information capitalism by exploring the commodification of privacy and personal data, providing a critical framing of the ongoing debate over privacy in the internet age.

Kund*innenbewertungen von Privacy and Capitalism in the Age of Social Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Privacy and Capitalism in the Age of Social Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.