Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Produktentwicklung mit Virtuellen Communities

- Kundenwunsche Erfahren und Innovationen Realisieren

Über Produktentwicklung mit Virtuellen Communities

Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses Potenzial für Innovationsvorhaben optimal nutzbar machen kann. Dieser Sammelband gibt einen umfassenden und praxisorientierten Einblick in die Nutzung des Internets, speziell von virtuellen Communities, um Kundenwünsche zu erfahren und Kunden in den Produktentwicklungsprozess aktiv einzubinden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783409124768
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 387
  • Veröffentlicht:
  • 29. Januar 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 244x170x21 mm.
  • Gewicht:
  • 663 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Produktentwicklung mit Virtuellen Communities

Die Zahl von Online-Gemeinschaften steigt, und damit stellt sich für Unternehmen die Frage, wie man dieses Potenzial für Innovationsvorhaben optimal nutzbar machen kann. Dieser Sammelband gibt einen umfassenden und praxisorientierten Einblick in die Nutzung des Internets, speziell von virtuellen Communities, um Kundenwünsche zu erfahren und Kunden in den Produktentwicklungsprozess aktiv einzubinden.

Kund*innenbewertungen von Produktentwicklung mit Virtuellen Communities



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Produktentwicklung mit Virtuellen Communities ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.