Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Prognose von Schlusselqualifikationen in IT-Serviceunternehmen

Über Prognose von Schlusselqualifikationen in IT-Serviceunternehmen

Bernhard Arnold untersucht, wie sich das externe Unternehmensumfeld, z.B. technologische Neuerungen und gesamtwirtschaftliche Veränderungen, auf den Qualifikationsbedarf auswirkt. Es zeigt sich, dass neben den methodischen und sozialen Kompetenzen persönliche Kompetenzen wie Zielgerichtetheit und Flexibilität der einzelnen Mitarbeiter eine immer wichtigere Rolle spielen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824483303
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 250
  • Veröffentlicht:
  • 30. März 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 330 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Prognose von Schlusselqualifikationen in IT-Serviceunternehmen

Bernhard Arnold untersucht, wie sich das externe Unternehmensumfeld, z.B. technologische Neuerungen und gesamtwirtschaftliche Veränderungen, auf den Qualifikationsbedarf auswirkt. Es zeigt sich, dass neben den methodischen und sozialen Kompetenzen persönliche Kompetenzen wie Zielgerichtetheit und Flexibilität der einzelnen Mitarbeiter eine immer wichtigere Rolle spielen.

Kund*innenbewertungen von Prognose von Schlusselqualifikationen in IT-Serviceunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Prognose von Schlusselqualifikationen in IT-Serviceunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.