Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Programmatic Advertising. Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668442399
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 140
  • Veröffentlicht:
  • 30. Mai 2017
  • Abmessungen:
  • 148x11x210 mm.
  • Gewicht:
  • 213 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Programmatic Advertising. Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Programmatic Advertising. Voraussetzungen und Herausforderungen für kleine mittelständische Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.