Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Prospective Mathematics Teachers' Knowledge of Algebra

- A Comparative Study in China and the United States of America

Über Prospective Mathematics Teachers' Knowledge of Algebra

Rongjin Huang examines teachers' knowledge of algebra for teaching, with a particular focus on teaching the concept of function and quadratic relations in China and the United States.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783658036713
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 179
  • Veröffentlicht:
  • 20. März 2014
  • Abmessungen:
  • 210x148x12 mm.
  • Gewicht:
  • 2703 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Prospective Mathematics Teachers' Knowledge of Algebra

Rongjin Huang examines teachers' knowledge of algebra for teaching, with a particular focus on teaching the concept of function and quadratic relations in China and the United States.

Kund*innenbewertungen von Prospective Mathematics Teachers' Knowledge of Algebra



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Prospective Mathematics Teachers' Knowledge of Algebra ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.