Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen

Über Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen

Der Autor entwickelt ein Prozessmodell, in dem die Einflussgrößen auf die Prozessgestaltung identifiziert und deren Wirkungsweisen erläutert werden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824469284
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 315
  • Veröffentlicht:
  • 29. September 1999
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 156x234x18 mm.
  • Gewicht:
  • 476 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen

Der Autor entwickelt ein Prozessmodell, in dem die Einflussgrößen auf die Prozessgestaltung identifiziert und deren Wirkungsweisen erläutert werden.

Kund*innenbewertungen von Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Prozessoptimierung in Dienstleistungsunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.