Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Prüfungsklassiker Kundenbeziehungsprozesse für Kaufleute für Büromanagement

Über Prüfungsklassiker Kundenbeziehungsprozesse für Kaufleute für Büromanagement

Klassische Prüfungsfragen kompakt aufbereitet: Optimal vorbereiten. Erfolgreich bestehen. Das Durcharbeiten von typischen Prüfungsaufgaben kurz vor der Prüfung ist effektiv und gibt zusätzliche Sicherheit. Dieses Buch fasst die Klassiker der letzten Prüfungen im Fach Kundenbeziehungsprozesse, das zum Teil II der Abschlussprüfung gehört, zusammen, inklusive Lösungen und Erläuterungen zur Kontrolle des eigenen Lernfortschritts. Es enthält über 100 klassische Prüfungsaufgaben rund um die wichtigsten Grundlagen von Kundenbeziehungsprozessen und greift die drei relevanten Bereiche "Kundenorientierte Auftragsabwicklung", "Personalbezogene Aufgaben" und "Information, Kommunikation und Kooperation (integrativ geprüft)" auf. Dabei orientieren sich die Fragen sowie die dargestellten Praxisbeispiele in Aufbau und Inhalt eng an den typischen IHK-Prüfungen der letzten Jahre und unterstützen so dabei, das relevante Wissen zu erlernen und zu vertiefen. Da die IHK-Prüfung Kundenbeziehungsprozesse bundesweit einheitlich geregelt wird, eignet sich das Buch für Lernende aus jedem Bundesland. Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl zur digitalen Nutzung ist inklusive. Inhaltsverzeichnis: 1) Hilfreiche Informationen zur Prüfungsvorbereitung 2) Kundenorientierte Auftragsabwicklung 3) Personalbezogene Aufgaben 4) Information, Kommunikation, Kooperation (integrativ geprüft) Lösungen

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783470107615
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 193
  • Veröffentlicht:
  • 28. Oktober 2021
  • Abmessungen:
  • 156x12x225 mm.
  • Gewicht:
  • 314 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Prüfungsklassiker Kundenbeziehungsprozesse für Kaufleute für Büromanagement

Klassische Prüfungsfragen kompakt aufbereitet:
Optimal vorbereiten. Erfolgreich bestehen.
Das Durcharbeiten von typischen Prüfungsaufgaben kurz vor der Prüfung ist effektiv und gibt zusätzliche Sicherheit. Dieses Buch fasst die Klassiker der letzten Prüfungen im Fach Kundenbeziehungsprozesse, das zum Teil II der Abschlussprüfung gehört, zusammen, inklusive Lösungen und Erläuterungen zur Kontrolle des eigenen Lernfortschritts.
Es enthält über 100 klassische Prüfungsaufgaben rund um die wichtigsten Grundlagen von Kundenbeziehungsprozessen und greift die drei relevanten Bereiche "Kundenorientierte Auftragsabwicklung", "Personalbezogene Aufgaben" und "Information, Kommunikation und Kooperation (integrativ geprüft)" auf. Dabei orientieren sich die Fragen sowie die dargestellten Praxisbeispiele in Aufbau und Inhalt eng an den typischen IHK-Prüfungen der letzten Jahre und unterstützen so dabei, das relevante Wissen zu erlernen und zu vertiefen.
Da die IHK-Prüfung Kundenbeziehungsprozesse bundesweit einheitlich geregelt wird, eignet sich das Buch für Lernende aus jedem Bundesland. Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl zur digitalen Nutzung ist inklusive.
Inhaltsverzeichnis:
1) Hilfreiche Informationen zur Prüfungsvorbereitung
2) Kundenorientierte Auftragsabwicklung
3) Personalbezogene Aufgaben
4) Information, Kommunikation, Kooperation (integrativ geprüft)
Lösungen

Kund*innenbewertungen von Prüfungsklassiker Kundenbeziehungsprozesse für Kaufleute für Büromanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Prüfungsklassiker Kundenbeziehungsprozesse für Kaufleute für Büromanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.