Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Prüfungsmethoden und Prüfungsmodalitäten in Gesundheits- und Pflegeberufen

Prüfungsmethoden und Prüfungsmodalitäten in Gesundheits- und Pflegeberufenvon Andrea Gundolf
Über Prüfungsmethoden und Prüfungsmodalitäten in Gesundheits- und Pflegeberufen

Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1, FH Kärnten, Standort Feldkirchen (Gesundheit und Soziales), Veranstaltung: Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsauftrag der Lehrveranstaltung (LV) Projektarbeit III lautet: Planung der Prüfungsmodalitäten eines Unterrichts / Lehranalyse und Verschriftlichung als Portfolio. Im Folgenden werden Prüfungsmodalitäten für die Lehrveranstaltung ¿Gesundheitsförderung¿ an einer Gesundheits- und Krankenpflegeschule beschrieben. Die Rahmenbedingungen sowie die institutionellen und curricularen Ziele werden angeführt. Des Weiteren wird auf die Zielgruppe, die technischen, zeitlichen und räumlichen Bedingungen eingegangen. Den Abschluss vom Portfolio bildet eine Reflexion der gesamten Lehrveranstaltung aus Sicht der Verfasserin.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346321732
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 4. Januar 2021
  • Ausgabe:
  • 21001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Prüfungsmethoden und Prüfungsmodalitäten in Gesundheits- und Pflegeberufen

Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1, FH Kärnten, Standort Feldkirchen (Gesundheit und Soziales), Veranstaltung: Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Arbeitsauftrag der Lehrveranstaltung (LV) Projektarbeit III lautet: Planung der Prüfungsmodalitäten eines Unterrichts / Lehranalyse und Verschriftlichung als Portfolio.

Im Folgenden werden Prüfungsmodalitäten für die Lehrveranstaltung ¿Gesundheitsförderung¿ an einer Gesundheits- und Krankenpflegeschule beschrieben. Die Rahmenbedingungen sowie die institutionellen und curricularen Ziele werden angeführt. Des Weiteren wird auf die Zielgruppe, die technischen, zeitlichen und räumlichen Bedingungen eingegangen. Den Abschluss vom Portfolio bildet eine Reflexion der gesamten Lehrveranstaltung aus Sicht der Verfasserin.

Kund*innenbewertungen von Prüfungsmethoden und Prüfungsmodalitäten in Gesundheits- und Pflegeberufen



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.