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Psychologischer Ansatz bei Fällen von Kindesmissbrauch und -misshandlung, Uruguay

Psychologischer Ansatz bei Fällen von Kindesmissbrauch und -misshandlung, Uruguayvon Karina Gonzalez
Über Psychologischer Ansatz bei Fällen von Kindesmissbrauch und -misshandlung, Uruguay

Ziel dieser monographischen Arbeit ist es, die Wege zu verstehen, die bei der Aufdeckung von Fällen von Kindesmissbrauch und -misshandlung in öffentlichen Schulen eingeschlagen werden. Die bibliografische Analyse zu diesem Thema wird mit der persönlichen akademischen Erfahrung während des Interventionsprozesses in einer öffentlichen Schule in Montevideo im Jahr 2012 verknüpft, in dem wir mit Kindern gearbeitet haben, die Situationen von Missbrauch und Misshandlung erlebt haben. Aus dieser akademischen Erfahrung ergeben sich Fragen in Bezug auf den Prozess der Annäherung, der in der Schule stattfand, und die Rolle des Psychologen in einem Umfeld, das durch die institutionellen Regeln der öffentlichen Schule bestimmt wird. Die Annäherung an das Thema wird darauf abzielen, die Art und Weise zu untersuchen und zu verstehen, wie Situationen von Kindesmissbrauch und -misshandlung, die in der Schulinstitution aufgedeckt werden, behandelt werden, sowie die Verwendung und Durchführbarkeit der Road Map des Rates für Erst- und Grundschulbildung in seiner neuesten Ausgabe (2013), ein Instrument, das die Beamten dieser Institution bei der Erkennung von Situationen von Misshandlung und Missbrauch leiten soll.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206876243
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 25. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
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Beschreibung von Psychologischer Ansatz bei Fällen von Kindesmissbrauch und -misshandlung, Uruguay

Ziel dieser monographischen Arbeit ist es, die Wege zu verstehen, die bei der Aufdeckung von Fällen von Kindesmissbrauch und -misshandlung in öffentlichen Schulen eingeschlagen werden. Die bibliografische Analyse zu diesem Thema wird mit der persönlichen akademischen Erfahrung während des Interventionsprozesses in einer öffentlichen Schule in Montevideo im Jahr 2012 verknüpft, in dem wir mit Kindern gearbeitet haben, die Situationen von Missbrauch und Misshandlung erlebt haben. Aus dieser akademischen Erfahrung ergeben sich Fragen in Bezug auf den Prozess der Annäherung, der in der Schule stattfand, und die Rolle des Psychologen in einem Umfeld, das durch die institutionellen Regeln der öffentlichen Schule bestimmt wird. Die Annäherung an das Thema wird darauf abzielen, die Art und Weise zu untersuchen und zu verstehen, wie Situationen von Kindesmissbrauch und -misshandlung, die in der Schulinstitution aufgedeckt werden, behandelt werden, sowie die Verwendung und Durchführbarkeit der Road Map des Rates für Erst- und Grundschulbildung in seiner neuesten Ausgabe (2013), ein Instrument, das die Beamten dieser Institution bei der Erkennung von Situationen von Misshandlung und Missbrauch leiten soll.

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