Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Psychology of Entertainment

Über Psychology of Entertainment

This comprehensive and cutting-edge volume defines entertainment studies and provides a theoretical spine for future research. For scholars/researchers/students in media studies and mass communication, psychology, marketing, etc.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780805852370
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 476
  • Veröffentlicht:
  • 24. Februar 2006
  • Abmessungen:
  • 178x254x31 mm.
  • Gewicht:
  • 1040 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Psychology of Entertainment

This comprehensive and cutting-edge volume defines entertainment studies and provides a theoretical spine for future research. For scholars/researchers/students in media studies and mass communication, psychology, marketing, etc.

Kund*innenbewertungen von Psychology of Entertainment



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.