Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Public Media Management for the Twenty-First Century

- Creativity, Innovation, and Interaction

Über Public Media Management for the Twenty-First Century

This book analyzes the challenges facing public service media management in the face of ongoing technological developments and changing audience behaviors. It connects models, strategies, concepts, and managerial theories with emerging approaches to public media practices.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415843256
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 302
  • Veröffentlicht:
  • 26. September 2013
  • Abmessungen:
  • 162x229x23 mm.
  • Gewicht:
  • 608 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Public Media Management for the Twenty-First Century

This book analyzes the challenges facing public service media management in the face of ongoing technological developments and changing audience behaviors. It connects models, strategies, concepts, and managerial theories with emerging approaches to public media practices.

Kund*innenbewertungen von Public Media Management for the Twenty-First Century



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Public Media Management for the Twenty-First Century ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.