Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Public Relations 2.0 and its influence on Corporate Communication

Public Relations 2.0 and its influence on Corporate Communicationvon Gesabell Vanessa García Valencia Sie sparen 11% des UVP sparen 11%
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9786203044379
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 23. November 2020
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Public Relations 2.0 and its influence on Corporate Communication



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Public Relations 2.0 and its influence on Corporate Communication ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.