Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Qualität der Dienstleistungen im pharmazeutischen Einzelhandel

Qualität der Dienstleistungen im pharmazeutischen Einzelhandelvon Kleber Guimarães
Über Qualität der Dienstleistungen im pharmazeutischen Einzelhandel

Heutzutage ist Qualitätsmanagement oder Total Quality zu einem Ziel für Unternehmen geworden, um ihren Kundenservice, die Erbringung von Dienstleistungen und die Herstellung von Produkten zu verbessern, wodurch die Suche nach Informationen zu diesem Thema immer häufiger wird. Es werden Bücher, Fallstudien, Artikel, Normen und Dokumentationen erstellt, um das Verständnis und das Lernen zu erleichtern. Die Unternehmen analysieren und vergleichen ihre Praktiken mit all dem von Unternehmern, Führungskräften und Wissenschaftlern zur Verfügung gestellten Material, um festzustellen, ob sie in die richtige Richtung gehen. Wenn nicht, stellen sie spezialisierte Fachleute ein, die mit Hilfe von Methoden, Diagrammen und Schaubildern daran arbeiten, einen ganzen Prozess zu korrigieren und in einigen Fällen sogar von Grund auf neu zu beginnen, damit ein zufriedenstellendes und produktives Ergebnis erzielt wird.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206627739
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 31. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Qualität der Dienstleistungen im pharmazeutischen Einzelhandel

Heutzutage ist Qualitätsmanagement oder Total Quality zu einem Ziel für Unternehmen geworden, um ihren Kundenservice, die Erbringung von Dienstleistungen und die Herstellung von Produkten zu verbessern, wodurch die Suche nach Informationen zu diesem Thema immer häufiger wird. Es werden Bücher, Fallstudien, Artikel, Normen und Dokumentationen erstellt, um das Verständnis und das Lernen zu erleichtern. Die Unternehmen analysieren und vergleichen ihre Praktiken mit all dem von Unternehmern, Führungskräften und Wissenschaftlern zur Verfügung gestellten Material, um festzustellen, ob sie in die richtige Richtung gehen. Wenn nicht, stellen sie spezialisierte Fachleute ein, die mit Hilfe von Methoden, Diagrammen und Schaubildern daran arbeiten, einen ganzen Prozess zu korrigieren und in einigen Fällen sogar von Grund auf neu zu beginnen, damit ein zufriedenstellendes und produktives Ergebnis erzielt wird.

Kund*innenbewertungen von Qualität der Dienstleistungen im pharmazeutischen Einzelhandel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Qualität der Dienstleistungen im pharmazeutischen Einzelhandel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.