Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Qualität und Exzellenz für Ihr Unternehmen

Über Qualität und Exzellenz für Ihr Unternehmen

Der Bericht basiert auf dem Interesse des Vereins Mundo Verde, für seine Arbeit sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene anerkannt zu werden und seine Marke zu präsentieren, um bessere Allianzen für die Verwaltung des gesammelten, verwertbaren Materials zu haben und natürlich um eine Markenanerkennung auf lokaler, regionaler und internationaler Ebene zu erreichen. Im Rahmen des ersten Ziels wurde eine Kontextstudie durchgeführt, um einen Vorschlag zu unterbreiten, der den Bedürfnissen von Mundo Verde gerecht wird. Im zweiten Ziel wurde eine Diagnose des Vereins erstellt, gefolgt vom dritten Ziel, das in der Ergänzung der ersten vier Säulen des internationalen Exzellenzstandards EFQM besteht (Führung, Menschen, strategische Politik und Allianzen und Ressourcen), das vierte Ziel ist die internationale Perspektive der Marke, mit der ein starker Vorstoß in Marketingfragen mit verschiedenen durchzuführenden Aktionen beabsichtigt ist. All dies geschieht, damit der Verband in der Lage ist, auch in anderen Kontexten Fuß zu fassen, indem er die gleiche Wirkungsarbeit mit Wissen und Exzellenz in seinen Prozessen durchführt.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206949534
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 15. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 125 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Qualität und Exzellenz für Ihr Unternehmen

Der Bericht basiert auf dem Interesse des Vereins Mundo Verde, für seine Arbeit sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene anerkannt zu werden und seine Marke zu präsentieren, um bessere Allianzen für die Verwaltung des gesammelten, verwertbaren Materials zu haben und natürlich um eine Markenanerkennung auf lokaler, regionaler und internationaler Ebene zu erreichen. Im Rahmen des ersten Ziels wurde eine Kontextstudie durchgeführt, um einen Vorschlag zu unterbreiten, der den Bedürfnissen von Mundo Verde gerecht wird. Im zweiten Ziel wurde eine Diagnose des Vereins erstellt, gefolgt vom dritten Ziel, das in der Ergänzung der ersten vier Säulen des internationalen Exzellenzstandards EFQM besteht (Führung, Menschen, strategische Politik und Allianzen und Ressourcen), das vierte Ziel ist die internationale Perspektive der Marke, mit der ein starker Vorstoß in Marketingfragen mit verschiedenen durchzuführenden Aktionen beabsichtigt ist. All dies geschieht, damit der Verband in der Lage ist, auch in anderen Kontexten Fuß zu fassen, indem er die gleiche Wirkungsarbeit mit Wissen und Exzellenz in seinen Prozessen durchführt.

Kund*innenbewertungen von Qualität und Exzellenz für Ihr Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Qualität und Exzellenz für Ihr Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.