Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung

Über Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung

Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln. Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln. Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit - ist das die bloße Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht? Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele, . wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht, . wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie, . wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen. Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783779923558
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 112
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 2016
  • Abmessungen:
  • 152x10x231 mm.
  • Gewicht:
  • 192 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung

Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.
Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.
Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit - ist das die bloße Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht? Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele,
. wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht,
. wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie,
. wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen.
Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand.

Kund*innenbewertungen von Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.