Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen

enthalten in Beuth Praxis-Reihe

Über Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen

Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783410262916
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 160
  • Veröffentlicht:
  • 26. Mai 2016
  • Ausgabe:
  • 16004
  • Abmessungen:
  • 146x10x211 mm.
  • Gewicht:
  • 244 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen

Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Kund*innenbewertungen von Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.