Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Qualitat Im Virtual Banking

- Vertriebserfolg Durch Aktives Kundenzufriedenheitsmanagement

Über Qualitat Im Virtual Banking

Klaus Schüler untersucht, welche Faktoren den Vertriebserfolg durch Qualität im Virtual Banking bestimmen und wie Banken Qualitätsmanagement kanalübergreifend im Retail Banking umsetzen können.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824475575
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 397
  • Veröffentlicht:
  • 29. April 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 216x140x22 mm.
  • Gewicht:
  • 490 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Qualitat Im Virtual Banking

Klaus Schüler untersucht, welche Faktoren den Vertriebserfolg durch Qualität im Virtual Banking bestimmen und wie Banken Qualitätsmanagement kanalübergreifend im Retail Banking umsetzen können.

Kund*innenbewertungen von Qualitat Im Virtual Banking



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Qualitat Im Virtual Banking ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.