Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung

Über Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung

VorteileGuter Einstieg durch allgemeinen Überblick zum KapitelauftaktViele praxisnahe BeispieleAusgewählte Übungsaufgaben zur Vertiefung und Reflektion des gelernten WissensIdeal für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und verwandter Sozialwissenschaften, die während ihres Studiums noch verschiedene Seminararbeiten schreiben und auch für diejenigen, die zum Ende ihres Studiums eine Bachelor- oder Masterarbeit schreiben. Zum Werk Das Buch beschäftigt sich mit den Methoden der qualitativen Organisations- und Managementforschung und soll insbesondere einen anwendungsorientierten Leitfaden darstellen. Das aus einer Prozessperspektive heraus üblich Vorgehen einer qualitativen Studie dient dem Buch als strukturgebende Basis und deckt die folgenden Kapitel ab:Fallauswahl sowie Ein- und AbgrenzungDatensammlungausgewählte DatenanalyseformenAufbereiten von Daten zur Ergebnisdarstellung Zur Neuauflage Neue und aktuelle Fallbeispiele. Zielgruppe Studierende der Wirtschaftswissenschaften und verwandter Sozialwissenschaften (z.B. Soziologie, Psychologie und Politologie).

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783800670475
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 110
  • Veröffentlicht:
  • 21. April 2023
  • Ausgabe:
  • 23002
  • Abmessungen:
  • 142x12x223 mm.
  • Gewicht:
  • 248 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung

VorteileGuter Einstieg durch allgemeinen Überblick zum KapitelauftaktViele praxisnahe BeispieleAusgewählte Übungsaufgaben zur Vertiefung und Reflektion des gelernten WissensIdeal für Studierende der Wirtschaftswissenschaften und verwandter Sozialwissenschaften, die während ihres Studiums noch verschiedene Seminararbeiten schreiben und auch für diejenigen, die zum Ende ihres Studiums eine Bachelor- oder Masterarbeit schreiben.
Zum Werk
Das Buch beschäftigt sich mit den Methoden der qualitativen Organisations- und Managementforschung und soll insbesondere einen anwendungsorientierten Leitfaden darstellen. Das aus einer Prozessperspektive heraus üblich Vorgehen einer qualitativen Studie dient dem Buch als strukturgebende Basis und deckt die folgenden Kapitel ab:Fallauswahl sowie Ein- und AbgrenzungDatensammlungausgewählte DatenanalyseformenAufbereiten von Daten zur Ergebnisdarstellung
Zur Neuauflage
Neue und aktuelle Fallbeispiele.
Zielgruppe
Studierende der Wirtschaftswissenschaften und verwandter Sozialwissenschaften (z.B. Soziologie, Psychologie und Politologie).

Kund*innenbewertungen von Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Qualitative Methoden in der Organisations- und Managementforschung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.