Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Quality Services and Experiences in Hospitality and Tourism

Über Quality Services and Experiences in Hospitality and Tourism

This book offers conceptual discourse, empirical evidence, application of existing and emerging theories, and implication of practical findings. It discusses the perspectives of both providers and recipients of quality services across a wide spectrum of hospitality and tourism sectors.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781787563841
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 336
  • Veröffentlicht:
  • 19. Oktober 2018
  • Abmessungen:
  • 239x161x26 mm.
  • Gewicht:
  • 604 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Quality Services and Experiences in Hospitality and Tourism

This book offers conceptual discourse, empirical evidence, application of existing and emerging theories, and implication of practical findings. It discusses the perspectives of both providers and recipients of quality services across a wide spectrum of hospitality and tourism sectors.

Kund*innenbewertungen von Quality Services and Experiences in Hospitality and Tourism



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Quality Services and Experiences in Hospitality and Tourism ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.