Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Radio Audiences and Participation in the Age of Network Society

Über Radio Audiences and Participation in the Age of Network Society

This book maps, describes and further explores all contemporary types of interaction between radio and its public, with a specific focus on those forms of content co-creation that link producers and listeners.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415739153
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 296
  • Veröffentlicht:
  • 17. Dezember 2014
  • Abmessungen:
  • 153x236x23 mm.
  • Gewicht:
  • 564 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Radio Audiences and Participation in the Age of Network Society

This book maps, describes and further explores all contemporary types of interaction between radio and its public, with a specific focus on those forms of content co-creation that link producers and listeners.

Kund*innenbewertungen von Radio Audiences and Participation in the Age of Network Society



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Radio Audiences and Participation in the Age of Network Society ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.