Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Reale Und Mediale Produkterfahrungen

- Analyse Und Vergleich Der Wirkungen Von Experience- Und Cross-Media-Marketingmassnahmen

Über Reale Und Mediale Produkterfahrungen

Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783834916815
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 435
  • Veröffentlicht:
  • 17. November 2009
  • Ausgabe:
  • 2010
  • Abmessungen:
  • 210x148x24 mm.
  • Gewicht:
  • 544 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Reale Und Mediale Produkterfahrungen

Sandra Diehl analysiert mithilfe der Diary-Methode den allgemeinen Einfluss von medialen und realen Faktoren auf das Kaufentscheidungsverhalten. Des Weiteren untersucht sie anhand eines experimentellen Designs, ob und inwieweit Werbung spätere Produkterprobungen prägen kann bzw. ob Werbung in der Lage ist, nach einer realen Produkterfahrung noch einen Einfluss auf die Produkteinstellung der KonsumentInnen auszuüben. Die Autorin leitet umfangreiche strategische und operative Handlungsempfehlungen ab, die dazu beitragen, Cross-Media-Werbestrategien in Kombination mit realen Produkterfahrungen zu optimieren.

Kund*innenbewertungen von Reale Und Mediale Produkterfahrungen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Reale Und Mediale Produkterfahrungen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.