Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Realtime Advertising

- Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte Und Perspektiven

Über Realtime Advertising

Dieses Grundlagenwerk zu Realtime Advertising erklärt praxisnah und fundiert, welche Rolle automatisierte Echtzeit-Werbung in einem orchestrierten Media-Mix spielt und wie sie von Grund auf funktioniert. Denn: Realtime Advertising ist für Marketingverantwortliche so neu, bedrohlich und chancenreich wie die Internetwerbung zur Jahrtausendwende und selbst für viele Marketing- und Mediaexperten erklärungsbedürftig. Führende Branchenexperten aus Unternehmen, Agenturen und Medien erläutern diese revolutionäre Art des digitalen Marketings: Prof. Dr. Jürgen Seitz, Dr. Mark Grether, Aee-Ni Park, Rosa Markarian, Prof. Dr. Burkhardt Funk, Thomas Schauf, Philip Missler, Stanton Sugarman, Kate Burgarth, Stephan Noller, Marco Klimkeit, Edmund Heider, Holm Münstermann, Ingo Tenbrock, Nils Hachen, Arndt Groth, Viktor Zawadzki, Oliver Gertz, Patrick Dawson, Kolja Brosche, Sven Weisbrich, Arno Schäfer, Oliver Weiss, Alexander Gösswein, Sascha Jansen, Wolfgang Bscheid und Julian Simons. Die Autoren liefern außerdem klare Handlungsempfehlungen und handfeste Praxistipps für die begonnene Transformation des Marketings. Extra: Inklusive eBook ¿ den Zugangs-Coupon finden Sie im Buch.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783658053574
  • Einband:
  • Boxset
  • Seitenzahl:
  • 253
  • Veröffentlicht:
  • 9. September 2014
  • Ausgabe:
  • 2014
  • Abmessungen:
  • 170x244x14 mm.
  • Gewicht:
  • 426 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Realtime Advertising

Dieses Grundlagenwerk zu Realtime Advertising erklärt praxisnah und fundiert, welche Rolle automatisierte Echtzeit-Werbung in einem orchestrierten Media-Mix spielt und wie sie von Grund auf funktioniert. Denn: Realtime Advertising ist für Marketingverantwortliche so neu, bedrohlich und chancenreich wie die Internetwerbung zur Jahrtausendwende und selbst für viele Marketing- und Mediaexperten erklärungsbedürftig.
Führende Branchenexperten aus Unternehmen, Agenturen und Medien erläutern diese revolutionäre Art des digitalen Marketings: Prof. Dr. Jürgen Seitz, Dr. Mark Grether, Aee-Ni Park, Rosa Markarian, Prof. Dr. Burkhardt Funk, Thomas Schauf, Philip Missler, Stanton Sugarman, Kate Burgarth, Stephan Noller, Marco Klimkeit, Edmund Heider, Holm Münstermann, Ingo Tenbrock, Nils Hachen, Arndt Groth, Viktor Zawadzki, Oliver Gertz, Patrick Dawson, Kolja Brosche, Sven Weisbrich, Arno Schäfer, Oliver Weiss, Alexander Gösswein, Sascha Jansen, Wolfgang Bscheid und Julian Simons.
Die Autoren liefern außerdem klare Handlungsempfehlungen und handfeste Praxistipps für die begonnene Transformation des Marketings.
Extra: Inklusive eBook ¿ den Zugangs-Coupon finden Sie im Buch.

Kund*innenbewertungen von Realtime Advertising



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Realtime Advertising ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.