Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Rechtliche Grenzen gefühlsbetonter Werbung

Rechtliche Grenzen gefühlsbetonter Werbungvon Christian Lang
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640578214
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 20
  • Veröffentlicht:
  • 30. März 2010
  • Ausgabe:
  • 10003
  • Abmessungen:
  • 148x2x210 mm.
  • Gewicht:
  • 45 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Rechtliche Grenzen gefühlsbetonter Werbung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Rechtliche Grenzen gefühlsbetonter Werbung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.