Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Regionale Marketingbudgetierung

- Ansatze Zur Entscheidungsunterstutzung

Über Regionale Marketingbudgetierung

Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Der Autor entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824404858
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 163
  • Veröffentlicht:
  • 10. Januar 2000
  • Ausgabe:
  • 1999
  • Abmessungen:
  • 210x148x10 mm.
  • Gewicht:
  • 222 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Regionale Marketingbudgetierung

Gegenstand dieses Buches ist der gezielte regionale Einsatz von Marketingmaßnahmen. Der Autor entwickelt verschiedene informations- und modellorientierte Ansätze zur Entscheidungsunterstützung im Marketing.

Kund*innenbewertungen von Regionale Marketingbudgetierung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Regionale Marketingbudgetierung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.