Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Religion in Consumer Society

- Brands, Consumers and Markets

Über Religion in Consumer Society

This book, together with a complementary volume Religion in the Neoliberal Age, focuses on religion, neoliberalism and consumer society; offering an overview of an emerging field of research in the study of contemporary religion. Claiming that we are entering a new phase of state-religion relations.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781409449867
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 268
  • Veröffentlicht:
  • 24. Juli 2013
  • Abmessungen:
  • 157x242x23 mm.
  • Gewicht:
  • 660 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Religion in Consumer Society

This book, together with a complementary volume Religion in the Neoliberal Age, focuses on religion, neoliberalism and consumer society; offering an overview of an emerging field of research in the study of contemporary religion. Claiming that we are entering a new phase of state-religion relations.

Kund*innenbewertungen von Religion in Consumer Society



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Religion in Consumer Society ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.