Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Religion in the Media Age

Looking at the everyday interaction of religion and media in our cultural lives, this work assesses modern religiosity. Drawing on research into household media consumption, it charts the way in which media and religion intermingle and collide in the cultural experience of media audiences.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415314237
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 352
  • Veröffentlicht:
  • 26. April 2006
  • Abmessungen:
  • 157x234x19 mm.
  • Gewicht:
  • 532 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Religion in the Media Age

Looking at the everyday interaction of religion and media in our cultural lives, this work assesses modern religiosity. Drawing on research into household media consumption, it charts the way in which media and religion intermingle and collide in the cultural experience of media audiences.

Kund*innenbewertungen von Religion in the Media Age



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Religion in the Media Age ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.