Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Rethinking Media Pluralism

The book examines different ways in which the concepts of media pluralism and diversity have been theorized and used in media policy debates. Its basic argument is that media pluralism should be understood as a broad normative value that refers to the distribution of communicative power in the public sphere.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780823245123
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 256
  • Veröffentlicht:
  • 29. Januar 2013
  • Abmessungen:
  • 235x161x19 mm.
  • Gewicht:
  • 474 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Rethinking Media Pluralism

The book examines different ways in which the concepts of media pluralism and diversity have been theorized and used in media policy debates. Its basic argument is that media pluralism should be understood as a broad normative value that refers to the distribution of communicative power in the public sphere.

Kund*innenbewertungen von Rethinking Media Pluralism



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Rethinking Media Pluralism ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.