Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Rethinking Scientific Literacy

Über Rethinking Scientific Literacy

Expanding constructivist ideas on science curricula presented in journal articles, Roth (U. of Victoria) and Barton (Teachers College, Columbia U.) probe the relationship of "school science" to broader societal contexts through examples of empowerment via diverse paths to such knowledge. Distributed

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415948432
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 26. Januar 2004
  • Abmessungen:
  • 158x228x13 mm.
  • Gewicht:
  • 366 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Rethinking Scientific Literacy

Expanding constructivist ideas on science curricula presented in journal articles, Roth (U. of Victoria) and Barton (Teachers College, Columbia U.) probe the relationship of "school science" to broader societal contexts through examples of empowerment via diverse paths to such knowledge. Distributed

Kund*innenbewertungen von Rethinking Scientific Literacy



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Rethinking Scientific Literacy ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.