Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Rethinking the Media Audience

- The New Agenda

Über Rethinking the Media Audience

A summary of the field of audience research. It presents a case for a fresh agenda to account for the role of the media in everyday life.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780761950714
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 224
  • Veröffentlicht:
  • 31. August 1999
  • Abmessungen:
  • 156x234x12 mm.
  • Gewicht:
  • 54 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Rethinking the Media Audience

A summary of the field of audience research. It presents a case for a fresh agenda to account for the role of the media in everyday life.

Kund*innenbewertungen von Rethinking the Media Audience



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Rethinking the Media Audience ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.