Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Rethinking the Theory of Organizational Communication

- How to Read An Organization

Über Rethinking the Theory of Organizational Communication

Chapter 3 gets to the heart of his criticism of conventional theories of communication process, and in doing so allows the author to demonstrate the feet of clay of one of the sacred cows of our time: the concept of office work as information processing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780893918859
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 306
  • Veröffentlicht:
  • 1. Januar 1993
  • Abmessungen:
  • 234x156x19 mm.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Rethinking the Theory of Organizational Communication

Chapter 3 gets to the heart of his criticism of conventional theories of communication process, and in doing so allows the author to demonstrate the feet of clay of one of the sacred cows of our time: the concept of office work as information processing.

Kund*innenbewertungen von Rethinking the Theory of Organizational Communication



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Rethinking the Theory of Organizational Communication ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.