Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Revenue Management In Service Organizations

Über Revenue Management In Service Organizations

Introduces new ideas such as yield management, while uniting previous subjects such as project management, capacity costing, and the theory of constraints. This book places revenue management at the forefront of management accounting with cost management and performance measurement in supporting roles.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781606491478
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 180
  • Veröffentlicht:
  • 16. März 2011
  • Abmessungen:
  • 152x230x9 mm.
  • Gewicht:
  • 268 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Revenue Management In Service Organizations

Introduces new ideas such as yield management, while uniting previous subjects such as project management, capacity costing, and the theory of constraints. This book places revenue management at the forefront of management accounting with cost management and performance measurement in supporting roles.

Kund*innenbewertungen von Revenue Management In Service Organizations



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Revenue Management In Service Organizations ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.