Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Rolle Der Markenpersoenlichkeit Fur Die Kommunikative Fuhrung Einer Marke

- Eine Analyse Aus Systemtheoretischer Perspektive

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531158815
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 133
  • Veröffentlicht:
  • 14. August 2008
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x8 mm.
  • Gewicht:
  • 181 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Rolle Der Markenpersoenlichkeit Fur Die Kommunikative Fuhrung Einer Marke



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Rolle Der Markenpersoenlichkeit Fur Die Kommunikative Fuhrung Einer Marke ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.