Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ruckgewinnung Verlorener Kunden

- Erfolgsfaktoren Und Profitabilitatspotenziale

Über Ruckgewinnung Verlorener Kunden

Auf der Basis eines umfassenden mehrstufigen Forschungsansatzes identifiziert Frank G. Sieben relevante Einflussfaktoren des Rückgewinnungserfolgs und quantifiziert in einer Kosten-Nutzen-Analyse mit Hilfe eines mathematischen Analysemodells die Erfolgsauswirkungen eines Rückgewinnungsmanagements.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824477753
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 194
  • Veröffentlicht:
  • 11. Dezember 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 216x140x11 mm.
  • Gewicht:
  • 254 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Ruckgewinnung Verlorener Kunden

Auf der Basis eines umfassenden mehrstufigen Forschungsansatzes identifiziert Frank G. Sieben relevante Einflussfaktoren des Rückgewinnungserfolgs und quantifiziert in einer Kosten-Nutzen-Analyse mit Hilfe eines mathematischen Analysemodells die Erfolgsauswirkungen eines Rückgewinnungsmanagements.

Kund*innenbewertungen von Ruckgewinnung Verlorener Kunden



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Ruckgewinnung Verlorener Kunden ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.