Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Schnittstellencontrolling

- Ein Ansatz Zur Strategischen Steuerung Von Marketing Und Produktion

Über Schnittstellencontrolling

Frank Himpel und Oliver Bracht präsentieren einen grundständigen Ansatz zum Schnittstellencontrolling, der vor dem Hintergrund von Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten die systematisch gestaltete Interaktion von Marketing und Produktion ermöglicht, und entwickeln darüber hinaus Ausbaustufen zur Grundkonzeption.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001572
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 125
  • Veröffentlicht:
  • 25. November 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x9 mm.
  • Gewicht:
  • 200 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Schnittstellencontrolling

Frank Himpel und Oliver Bracht präsentieren einen grundständigen Ansatz zum Schnittstellencontrolling, der vor dem Hintergrund von Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten die systematisch gestaltete Interaktion von Marketing und Produktion ermöglicht, und entwickeln darüber hinaus Ausbaustufen zur Grundkonzeption.

Kund*innenbewertungen von Schnittstellencontrolling



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Schnittstellencontrolling ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.