Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Schnittstellencontrolling

- Ein Ansatz Zur Strategischen Steuerung Von Marketing Und Produktion

Über Schnittstellencontrolling

Frank Himpel und Oliver Bracht präsentieren einen grundständigen Ansatz zum Schnittstellencontrolling, der vor dem Hintergrund von Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten die systematisch gestaltete Interaktion von Marketing und Produktion ermöglicht, und entwickeln darüber hinaus Ausbaustufen zur Grundkonzeption.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835001572
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 125
  • Veröffentlicht:
  • 25. November 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x9 mm.
  • Gewicht:
  • 200 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Schnittstellencontrolling

Frank Himpel und Oliver Bracht präsentieren einen grundständigen Ansatz zum Schnittstellencontrolling, der vor dem Hintergrund von Effektivitäts- und Effizienzgesichtspunkten die systematisch gestaltete Interaktion von Marketing und Produktion ermöglicht, und entwickeln darüber hinaus Ausbaustufen zur Grundkonzeption.

Kund*innenbewertungen von Schnittstellencontrolling



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Schnittstellencontrolling ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.