Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Schreiben in Werbung, PR Und Journalismus

- Zum Berufsbild Des Texters Fur Massenmedien

Über Schreiben in Werbung, PR Und Journalismus

"(...) Ein aufrüttelndes und gut begründetes Buch, das auch dazu geeignet ist, den Absolventen alteingesessener Geisteswissenschaften neues Selbstvertrauen zu geben. Auch im akademischen Bereich, bei Unternehmen und Agenturen ist dem Band eine weite Verbreitung zu wünschen, weil er mit allem Recht eine reflektierte Ausbildung im Bereich Text fordert und dazu gute Ansätze vorlegt."Medienwissenschaft 3/98

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531132303
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 216
  • Veröffentlicht:
  • 28. Mai 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 206x128x20 mm.
  • Gewicht:
  • 246 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Schreiben in Werbung, PR Und Journalismus

"(...) Ein aufrüttelndes und gut begründetes Buch, das auch dazu geeignet ist, den Absolventen alteingesessener Geisteswissenschaften neues Selbstvertrauen zu geben. Auch im akademischen Bereich, bei Unternehmen und Agenturen ist dem Band eine weite Verbreitung zu wünschen, weil er mit allem Recht eine reflektierte Ausbildung im Bereich Text fordert und dazu gute Ansätze vorlegt."Medienwissenschaft 3/98

Kund*innenbewertungen von Schreiben in Werbung, PR Und Journalismus



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.