Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Schulforschung und Kindheitsforschung - Ein Gegensatz?

Über Schulforschung und Kindheitsforschung - Ein Gegensatz?

Wie kann die aktuelle Kindheitsforschung für das Nachdenken über Schule genutzt werden? Und wie soll die Schule als Lebenswelt von Kindern erforscht werden? Diesen Fragen gehen ausgewiesene SchulforscherInnen und namhafte Kindheitsforscher nach. Es wird genauer nach dem Verhältnis von Kindheits- und Schulforschung gefragt und nach Möglichkeiten wechselseitiger Bezugnahme gesucht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783810041074
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 240
  • Veröffentlicht:
  • 30. März 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x13 mm.
  • Gewicht:
  • 317 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Schulforschung und Kindheitsforschung - Ein Gegensatz?

Wie kann die aktuelle Kindheitsforschung für das Nachdenken über Schule genutzt werden? Und wie soll die Schule als Lebenswelt von Kindern erforscht werden? Diesen Fragen gehen ausgewiesene SchulforscherInnen und namhafte Kindheitsforscher nach. Es wird genauer nach dem Verhältnis von Kindheits- und Schulforschung gefragt und nach Möglichkeiten wechselseitiger Bezugnahme gesucht.

Kund*innenbewertungen von Schulforschung und Kindheitsforschung - Ein Gegensatz?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Schulforschung und Kindheitsforschung - Ein Gegensatz? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.