Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung

Über Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung

Konzepte und Modelle der Medienbildung mit Menschen mit Behinderungen im Kontext von Schule und Unterricht liegen bis dato nur in Ansätzen vor. Insbesondere Verbindungslinien von medien-, sonder- und inklusionspädagogischen Ansätzen sind für das Handlungsfeld Schule wenig erschlossen. Der Band setzt Impulse, sich dieser Thematik aus theoretischer und praxisbezogener Perspektive anzunähern, und so einen Beitrag zur weiteren Ausgestaltung von Schule und Unterricht mit der Perspektive Inklusion.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783779966203
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 414
  • Veröffentlicht:
  • 8. Februar 2023
  • Abmessungen:
  • 150x27x228 mm.
  • Gewicht:
  • 668 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung

Konzepte und Modelle der Medienbildung mit Menschen mit Behinderungen im Kontext von Schule und Unterricht liegen bis dato nur in Ansätzen vor. Insbesondere Verbindungslinien von medien-, sonder- und inklusionspädagogischen Ansätzen sind für das Handlungsfeld Schule wenig erschlossen. Der Band setzt Impulse, sich dieser Thematik aus theoretischer und praxisbezogener Perspektive anzunähern, und so einen Beitrag zur weiteren Ausgestaltung von Schule und Unterricht mit der Perspektive Inklusion.

Kund*innenbewertungen von Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Schulische Medienbildung und Digitalisierung im Kontext von Behinderung und Benachteiligung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.