Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Selbstwirksamkeit, emotionales Marketing und Motivation

Über Selbstwirksamkeit, emotionales Marketing und Motivation

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Psychologie - Persönlichkeitspsychologie, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe bearbeitet Fragen zu den Themen Selbstwirksamkeit (self-efficiacy), Emotionen und emotionalem Marketing und intrinsischer und extrinsischer Motivation. Zu Beginn der Arbeit wird das Modell der Selbstwirksamkeit erklärt, aber auch kritisch betrachtet. Weiters wird die Selbstwirksamkeit in der Praxis analysiert und Beispiele für die Gesundheitsprävention angeführt. Das zweite Kapitel dreht sich rund ums Thema Emotionen. In diesem Zuge werden auch Emotionen im Marketing genauer unter die Lupe genommen und anhand einer bestimmten Marke ein Beispiel für emotionales Marketing aufgezeigt. Den Schluss der Arbeit bildet das Thema Motivation. Hier wird zwischen intrinsischer und extrinsischer Motivation unterschieden, sowie variable Vergütungssysteme in Unternehmen kritisch betrachtet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346854216
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 32
  • Veröffentlicht:
  • 7. April 2023
  • Ausgabe:
  • 23001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 62 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Selbstwirksamkeit, emotionales Marketing und Motivation

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Psychologie - Persönlichkeitspsychologie, Note: 1,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe bearbeitet Fragen zu den Themen Selbstwirksamkeit (self-efficiacy), Emotionen und emotionalem Marketing und intrinsischer und extrinsischer Motivation.

Zu Beginn der Arbeit wird das Modell der Selbstwirksamkeit erklärt, aber auch kritisch betrachtet. Weiters wird die Selbstwirksamkeit in der Praxis analysiert und Beispiele für die Gesundheitsprävention angeführt. Das zweite Kapitel dreht sich rund ums Thema Emotionen. In diesem Zuge werden auch Emotionen im Marketing genauer unter die Lupe genommen und anhand einer bestimmten Marke ein Beispiel für emotionales Marketing aufgezeigt. Den Schluss der Arbeit bildet das Thema Motivation. Hier wird zwischen intrinsischer und extrinsischer Motivation unterschieden, sowie variable Vergütungssysteme in Unternehmen kritisch betrachtet.

Kund*innenbewertungen von Selbstwirksamkeit, emotionales Marketing und Motivation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Selbstwirksamkeit, emotionales Marketing und Motivation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.