Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Self-Reference in the Media

Über Self-Reference in the Media

Explores the semiotic foundations of reference and self-reference. This title focuses on the transdisciplinary context of self-reference within postmodern culture and examines original studies from the worlds of print advertising, photography, film, television, computer games, media art, web art, body art, and music.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783110194647
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 351
  • Veröffentlicht:
  • 23. Oktober 2007
  • Abmessungen:
  • 166x243x24 mm.
  • Gewicht:
  • 666 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Self-Reference in the Media

Explores the semiotic foundations of reference and self-reference. This title focuses on the transdisciplinary context of self-reference within postmodern culture and examines original studies from the worlds of print advertising, photography, film, television, computer games, media art, web art, body art, and music.

Kund*innenbewertungen von Self-Reference in the Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Self-Reference in the Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.